Workshop „Salsa III“ im März 2017

Salsa Workshop nur mit Profis !!!

Ein Salsa Workshop der Extraklasse mit fast nur Tanzprofis fand im Tanzclub Gelb-Rot Mülheim  im Kloster Saarn statt. Alle gemeldeten Paare hatten schon erstaunliche Erfahrungen im Salsa Tanzen mitgebracht. Für den Trainer war es eine Freude den Tanzbegabten in dieser Veranstaltung noch einige interessante Figuren beizubringen. Zum Ende des Workshops waren die Paare in der Lage ihre neu erlernten Choreographien fehlerfrei umzusetzen. Die Rückmeldungen zum Schluss des Workshops waren überwältigend.

Hier einige Stimmen:

• Salsa ist für mich Lebensfreude und das Tanzen macht den Kopf frei. So kann man den Alltag hinter sich lassen und entspannen auf eine schöne sportliche Art.
  • Die Leidenschaft zur Salsa und ihr Rhythmus, das und vieles mehr begeistert uns an diesem Tanz. Sie durchfließt den Körper und man muss einfach tanzen.
  • Salsa liebe ich wegen der Vielfalt im Tanz, der genialen Arrangements an Figuren und ganz besonders wegen der Energie und Kreativität der Musik.
  • Ich liebe Salsa, weil es mich in eine andere Welten versetzt, also ein kleiner sportlicher Urlaub für zwischendurch.
  • Salsa ist supertoll auch wenn man im Tanzen nicht so perfekt ist muss man sich bei diesen Rhythmus einfach bewegen.
  • Das Zusammenspiel mit dem Tanzpartner bei der Salsa macht mir mehr Spaß als bei jedem anderen Paartanz. Die Salsa lässt hier sehr viele spielerische Möglichkeiten zu. Die Bewegungen sind schön und die Drehungen spannend und vielseitig.
  • Salsa-Musik liebe ich, da sie mir an trüben Tagen gute Laune macht.

Möchten Sie auch einmal das umwerfende Gefühl schneller Rhythmen beim Salsa Workshop kennen zu lernen, dann besuchen Sie uns bei der nächsten Veranstaltung.

Die aktuell angebotenen Workshops entnehmen sie bitte dem Flyer.

Herzlich Willkommen zum Workshop.

Veröffentlicht in Workshops und verschlagwortet mit , .