Der Jahresabschluss 2022

Nach zwei Jahren Corona Pause konnte in diesem Jahr wieder der Jahresabschluss im Tanzsportclub Mülheim an der Ruhr Gelb-Rot e.V. durchgeführt werden. Eine weihnachtliche Stimmung  im Saal wurde wieder liebevoll von unseren Damen im Club gestaltet. Der sonst recht schmucklose Tanzsaal erstrahlte im feierlichen Glanz. Für ihre Leistungen im Club wurden natürlich der Vorstand, die Trainer und die fleißigen Helfer im Verein geehrt. Auch der Nikolaus im Gewand des ersten Vorsitzenden stattete dem Tanzclub einen Besuch ab und beschenkte alle Mitglieder.

Ein umfangreiches Buffet wurde nach der langen Zwangspause  von unseren Damen zusammengestellt. Nachdem alle Vorträge und Ehrungen abgeschlossen waren konnte das Buffet eröffnet werden.

Gerade die Weihnachtfeier bietet viel Raum für die Mitglieder aller Tanzgruppen sich in Ruhe auszutauschen, was in einem Trainingsbetrieb nicht immer möglich ist. Auch das Tanzbein konnte reichlich geschwungen werden, um die Kalorien vom Essen wieder zu verbrennen.

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in 2022, dem großen Trainingseinsatz sowie für die sportlichen Erfolge  im Verein.

Veröffentlicht in Feiern und verschlagwortet mit , , .