Tanz in den Mai 2019

Der Tanzclub Mülheim an der Ruhr Gelb-Rot e. V. lud wie jedes Jahr zum Ball „Tanz in den Mai“ ins Kloster Saarn ein. Viele Gäste von nah und fern konnten gemeinsam mit den Mitgliedern des Tanzclubs einen außergewöhnlichen Ballabend genießen. Let’s party!  war das Motto der Veranstaltung und für alle Gäste eines exklusiven Ballabends wurde dieser Dienstag, der 30. April,  zum besonderen Tanzerlebnis.

Begeisterung des Publikums rief  der Auftritt des Hauptklasse A Latein Paares Marcel Lison und Annel Oschlykow vom TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss e.V. hervor, die ihre aktuelle Turnier-Choreographie aufführten.

Der Ballsaal im Kloster Saarn verwandelte sich für diesen Abend in eine Tanzarena der Extraklasse. Die gut besuchte Tanzfläche leerte sich nur für die Showeinlagen, die das Publikum in ihren Bann zogen.

Unser Discjockey heizte die Gäste ordentlich mit Musik aus den aktuellen Charts und den besten Classic Dance Tracks der 80-er, 90-er und 2000er Jahre ein.

Mit vollem Haus und vielen Gästen wurde der Start in den Mai gefeiert, wobei nicht nur das gute Wetter, sondern auch heiße Rhythmen die Betriebstemperatur der Gäste kräftig ansteigen ließ.

Natürlich gab es auch wieder ein reichhaltiges Buffet, an dem sich die Gäste nach ihren Tanz Aktivitäten stärken konnten. Das Tanzbein wurde bei den Gästen reichlich geschwungen bei heißen Rhythmen und kühlen Getränken.

Als der Ball dann in den frühen Morgenstunden zu Ende ging, war von vielen Gäste nur Lob über die gelungene Veranstaltung zu hören.

Veröffentlicht in Feiern und verschlagwortet mit , , .