Der Jahresabschluss 2019

Auch in diesem Jahr wurde wieder festlich der Jahresabschluss in Tanzsportclub Mülheim an der Ruhr Gelb-Rot e.V. begangen. Der Saal wurde mit Lichtern auf den Tischen und in den Fenstern weihnachtlich geschmückt.  Die  Vorstandsmitglieder, die Trainer und die fleißigen Helfer für die Tanztreffs  wurden für ihre tatkräftigen Leistungen im Verein geehrt. Sogar der Nikolaus stattete dem Tanzclub einen Besuch ab, um den Damen und Herren im Verein ein weihnachtliches Geschenk zum Jahresabschluss zu präsentieren.

Unsere Vereinmitglieder hatten wieder ein umfangreiches Buffet zusammengestellt. Nach allen Vorträgen und Ehrungen konnte das Buffet eröffnet werden.

Gerade bei der Weihnachtsfeier kommen die Mitglieder alle Tanzgruppen zusammen und haben einen großen Gesprächsbedarf, weil man sich während des Trainingsbetriebes nicht so häufig sieht. Aber auch das Tanzbein wurde nach den Essen reichlich geschwungen, um Kalorien wieder abzubauen. Auch Gruppentänze waren in diesen Jahr in Mode, da diese auch ohne festen Partner durchgeführt werden können. Bei flotter Musik kam das Tanzen unterschiedlicher Richtungen von Standard bis Latein auch nicht zu kurz.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in 2019 sowie für die Erfolge des Vereins und möchte wieder seinen „Dank für den Einsatz der Mitglieder über das Jahr“ aussprechen.

Veröffentlicht in Feiern und verschlagwortet mit , , .