Workshop „Discofox“, September 2017

... Tanzabläufe als Herausforderung

Trotz dem guten Wetter und verkaufsoffenen Sonntag traf sich ein Kern von tanzbegeisterten Discofox Anhängern zum Workshop des Tanzclubs Gelb-Rot Mülheim im Bürgersaal des Kloster Saarn.

Mit leichten Grundschritten wurde der Workshop eröffnet und steigerte sich schnell in eine Vielfalt von Tanzkombinationen. Mit viel Spaß am Tanzen und großen Ehrgeiz bei dem Erlernen der Tanzabläufe folgten die Teilnehmer den Vorgaben der Trainer. Es konnten viele neue Tanzvariationen ausprobiert und erlernt werden. Das Tanzen auch bedeutet sportlich zu sein und eine gute Kondition zu besitzen konnten die Tänzer durch diesen Workshop an sich selber erfahren.

Doch durch gereichte Erfrischungen in den Pausen konnte die Einsatzbereitschaft auch bei den hohen Temperaturen gestärkt werden. Mit viel Spaß an dem Tanz Workshop konnten die Teilnehmer neu erlernte Schritte mit nach Hause nehmen und ihren Rahmen an Discofox Figuren erweitern.

Die aktuell angebotenen Workshops entnehmen sie bitte dem Flyer.

Herzlich Willkommen zum Workshop.

Veröffentlicht in Workshops und verschlagwortet mit .