„Discofox I“ Workshop im Kloster Saarn, Mai 2017

Discofox . . . ein Klassiker und überall anwendbar

Er gilt als eine Art Universaltanz der Standardtänze und vermittelt einfache, überall anwendbare Grundschritte in Verbindung mit kleinen Choreographien. Da lohnt es sich wirklich, es einfach einmal zu probieren und vielleicht das Tanzen zu entdecken als schöne Bereicherung für das eigene Leben und speziell auch für die Partnerschaft und als wunderbares sportliches Hobby zu betreiben. Im Tanzclub Gelb-Rot Mülheim wurde wieder ein Discofox Workshop angeboten. Viele neue Tänzer von jung bis erfahren nahmen an dieser Veranstaltung teil. Eine große Vielfalt an Figuren wurde durch die Trainer angeboten, die sich schnell, leicht und mit sehr viel Freude erlernen ließen. Die angebotenen Figuren des Discofox im Workshop setzen sich aus verschiedenen Elementen zusammen. Je besser die Elemente beherrscht wurden, desto einfacher war das Erlernen von Tanzabläufen. Mit viele Spaß und Ehrgeiz setzen die Tänzer viele der wichtigsten Tanzkombinationen um, mit denen man Discofox Figuren leicht erlernen und tanzen kann. Die Teilnehmer erlebten, wie mit viel Spaß  Neues erlernt und Altes aufgefrischt werden kann.

Die aktuell angebotenen Workshops entnehmen sie bitte dem Flyer.

Herzlich Willkommen zum Workshop.

Veröffentlicht in Workshops und verschlagwortet mit , .