Jahresabschlussfeier 2018

Traditionell wurde auch in diesem Jahr wieder der Jahresabschluss in Tanzsportclub Mülheim an der Ruhr Gelb-Rot e.V. begangen. Die Veranstaltung war wieder einmal gut besucht und die Vorstandsmitglieder, die Trainer und die fleißigen Helfer für die Tanztreffs wurden für ihre Leistungen in Verein geehrt. Auch der Nikolaus fand noch Zeit im Tanzclub einzukehren und den „großen Kindern“ in Form der anwesenden Tanzpaare ein weihnachtliches Geschenk zum Jahresabschluss zu überreichen.

Das Buffet wurden von unseren Damen im Verein wieder vorzüglich gestaltet und kulinarisch für alle Geschmacksrichtungen hervorragend zusammengestellt. Nach allen Vorträgen und Ehrungen wurde das Buffet eröffnet.

Mit flotter Musik kam das Tanzen an diesem Abend auch nicht zu kurz. Der ‚Lindy Hop‘ stand ganz oben auf der Wunschliste beim Discjockey und die Musik zu diesem Tanz wurde auch reichlich von den Gästen gewünscht. Noch im November wurde ein Lindy Hop Workshop erstmalig im Tanzclub angeboten und hat sich neben den anderen Tänzen als ein sehr beliebter Tanz durchgesetzt. Viele Mitglieder waren in der Lage die Figurenvielfalt des Lindy Hop umzusetzen und fehlerfrei zu zeigen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in 2018 sowie für die Erfolge im Verein und möchte wieder seinen Dank für den „Einsatz über das Jahr“ aussprechen.

Veröffentlicht in Feiern.