Jahresabschlussfeier 2017

Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionelle Weihnachtfeier der Tanzsportler im TC Gelb-Rot Mülheim statt. Die Veranstaltung war gut besucht und nach der Weihnachtsansprache wurden die Vorstandsmitglieder, die Trainer und die fleißigen Helfer für die Tanztreffs für ihre Leistungen in Verein geehrt. Eine herausragende Ehrung wurde einem Ehepaar zu Teil, dass nicht nur seit 35 Jahren den Verein angehört und die Treue hält, sondern auch noch in diesem Jahr den 60zigsten Hochzeitstag gefeiert hatte. Die Glückwünsche von den Mitgliedern zu diesem Ereignis wurden mit einem großen Applaus zum Ausdruck gebracht.

Unser Buffet wurde von den Mitgliedern des Vereins wieder vorzüglich gestaltet und kulinarisch für alle Geschmacksrichtungen hervorragend zusammengestellt. Nach allen Vorträgen und Ehrungen wurde das Buffet eröffnet. Mit guter Musik kam das Tanzen an diesem Abend auch nicht zu kurz, neben den netten Gesprächen an den Tischen. Es ist immer eine gute Gelegenheit sich auf eine lockere Art und Weise auszutauschen. Auch in diesem Jahr wurde von den Mitgliedern eine gute tänzerische Leistungsbereitschaft gezeigt und viele Tänze mit ihrer Figurenvielfalt ungesetzt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in 2017, für die Erfolge im Verein und möchte wieder seinen „Dank für den Einsatz über das Jahr“ aussprechen.

Veröffentlicht in Feiern und verschlagwortet mit .