Jahresabschlussfeier 2015

Viele Tanzsportler haben es sich nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr an der Jahresabschlussfeier teilzunehmen. Der Tanzsaal für den Jahresabschluss war wieder einmal gut gefüllt. Auch in diesem Jahr kehrte der Nikolaus beim Tanzclub Gelb-Rot in Mülheim ein. Nachdem einige Mitglieder für ihre Arbeit geehrt wurden, erfolgte noch eine kleine Weihnachtsansprache vom Nikolaus. Die Herren durften alle nach vorne treten, um sich ein Geschenk abzuholen. Doch bevor es die Geschenke gab musste der Nikolaus traditionsmäßig bei den Herren nachfragen: Ob sie auch in dem abgelaufenen Tanz-Jahr alle recht fleißig die Tanzschritte geübt haben, ihren Damen nicht auf den Füßen standen und den Anweisungen der Trainer auch immer folgt geleistet haben? Der Nikolaus konnte keine Beanstandungen bei den erfolgreichen Tänzern feststellen.

Nach dem Nikolausauftritt wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, dass die Mitglieder des Tanzclubs wieder hervorragend zusammengestellt hatten.

Den Abschluss des Abends bildeten nette Gespräche an den Tischen und das Tanzbein wurde intensiv bis kurz vor Mitternacht geschwungen.

Wieder haben die Mitglieder hohe tänzerische Leistungsbereitschaft gezeigt und gute Arbeit geleistet. Sie haben alle entscheidend den Erfolg des Vereins mitgestaltet. Der Vorstand bedankt sich für die gute Mitarbeit und möchte allen Mitgliedern seinen „Dank für den Einsatz“ aussprechen.