Workshops im Kloster Saarn

In vielen Menschen schlummern beeindruckende Talente, die sich entfalten können, wenn sie inspiriert werden. Ein Workshop kann dafür den entscheidenden Impuls liefern, denn er bildet einen Einblick in die Lerninhalte des Tanzsports.

Sie interessieren sich für einen Tanzworkshop. Dann sind sie hier genau richtig im Tanzclub Mülheim an der Ruhr Gelb-Rot e.V. Der Tanzclub bietet mehrfach im Jahr Workshops zu verschiedenen Tanzthemen im Bürgersaal des Klosters Saarn in Mülheim an der Ruhr an.

• Ausgewählte Standardtänze
  • Ausgewählte Lateintänze
  • Disco Fox mit schönen Figuren
  • Spezieller Workshop für Hochzeitspaare (auf Anfrage)
  • Spezieller Workshop für den Abi Ball (auf Anfrage)

Unter fachkundiger Leitung werden den Workshop-Teilnehmern die jeweiligen Tänze vermittelt. Die Workshops finden immer sonntags in der Zeit von 11:30 bis 14:30 Uhr statt.

Eine Kostenbeteiligung wird für jeden Workshop pro Paar erhoben. Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder über den Club-Kontakt im Internet direkt beim Tanzclub. Die aktuell angebotenen Workshops entnehmen sie bitte dem Flyer.

Herzlich Willkommen zum Workshop!