Ein Tanz im Mai 2017

Endlich ist er wieder da, der "Wonne-Monat" Mai, und alle  freuen sich schon jetzt auf prallen Sonnenschein, tragen die neuste Sommermode und feiern auf angesagte Partys.

Auch der Tanzclub Gelb-Rot Mülheim an der Ruhr  e.V. veranstaltete in diesem Jahr erstmalig ein Mai Spezial, wobei von mittwochs in den Feiertag Himmelfahrt hineingefeiert wurde. Ein umfangreiches Abendprogramm wurde den Gästen geboten mit Showeinlagen, vielen Möglichkeiten zum Tanzen und einem reichhaltigen Buffet zum stärken der Lebensfreuden.  Klar war natürlich, dass dieser Monat mit einem Mega-Auftakt im Tanzclub Gelb-Rot Mülheim beginnen muss.

Den ersten Höhepunkt an diesen Abend bildete die Formation „Sweet Feets“, einer Mädchengruppe, die mit ihren 20 Tanzbeinen bereits viele Meisterschaftstitel errungen haben. Mit ausgefallenen Kostümen, fast  artistischen Darbietungen und großer Leidenschaft begeisterten  die Mädchen  ihr Publikum.
Das große Tanz Finale wurde aber von den „Dance Stars“, einer weiteren 13 köpfigen Tanzgruppe,  den Gästen wie ein tolles Feuerwerk  präsentiert. Absolut professionell und bodenfest mit der Tanzfläche verbunden zeigten sie in einem „ coolem outfit “ ihr meisterliches Können. Die Show Einlagen versprachen nicht nur richtig spannend zu werden, sondern hatten auch einen riesen Erfolg beim Publikum.

Wer die Wahl hat, hatte auch die Qual das Tanzbein zu schwingen bei warmen Temperaturen, heißen Rhythmen und kühlen Getränken.  Zu Discofox , Salsa, Latein- und Standard Musik bewegten sich die zahlreichen tanzbegeisterten Paaren und ein schöner Abend ging in den Morgenstunden zu Ende.

Veröffentlicht in Feiern und verschlagwortet mit .