Tanz in den Mai 2015

Beim Tanzclub Mülheim an der Ruhr Gelb-Rot e.V. fand wieder der gut besuchte, traditionelle Tanz in den Mai statt. 88 Tanzbeine aus drei Video-Clip Tanzgruppen hielten das Publikum in Atem. Voller Begeisterung konnten die Zuschauer unterschiedliche Alters- und Leistungsgruppen einmal im Laufe dieses Abends betrachten. Das absolute Highlight bildetet die Gruppe „Boom Klack“ der Tanzschule „Dance-It“ mit einer überwältigen Choreographie an Showelementen. Hier gab es „Standing Ovation“ und natürlich viel Applaus für dieses junge Tanz-Team, dem amtierenden und neuen Westdeutschen Meister 2015 im Video-Clip-Dance.

Natürlich gab es wieder ein großes Mai-Buffet, an dem sich die Mitglieder und Freunde des Vereins nach so vielen Showeinlagen stärken konnten. Bei flotter Musik und guter Stimmung wurde mit Tango, Cha Cha Cha und Jive bis in den Mai hinein getanzt, bevor die Mitglieder nach einem gelungenen Abend zur Erholung wieder nach Hause gingen.