Jahresabschlussfeier 2016

Die Tanzsportler vom TC Gelb-Rot Mülheim waren auch in diesem Jahr wieder zahlreich zur Jahresabschlussfeier erschienen. Auch der Nikolaus hatte wieder den Weg nach Mülheim gefunden und hielt seine schon traditionelle Weihnachtsansprache für Erwachsene. Nachdem die Vorstandsmitglieder und die Trainer für ihre Leistungen in 2016 geehrt wurden, durften  die Damen und anschließend die Herren des Tanzsportclubs vortreten, um ihre Geschenke vom Nikolaus in Empfang zu nehmen. Auch aus den Reihen der Tänzer trat spontan ein Mitglied hervor, um eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte vom Nikolaus, Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht und den Weihnachtsengel vorzutragen. Der Unterhaltungswert für das Tanzsportler Publikum war an diesem Abend gesichert.

Das reichhaltige Buffet wurde von den Damen des Tanzclubs hervorragend gestaltet und kulinarisch ausgewogen zusammengestellt. Nach allen Vorträgen und Ehrungen wurde das Buffet eröffnet.

Das Tanzen kam trotz guter Musik an diesen Abend etwas zu kurz, doch die Mitglieder feierten bis kurz vor Mitternacht, weil doch der Bedarf an netten Gesprächen überwog.  Alle Mitglieder haben in diesem Jahr wieder hohe tänzerische Leistungsbereitschaft gezeigt und gute Arbeit geleistet.

Alle  Mitglieder haben auch in 2016 entscheidend zum Erfolg des Vereins beigetragen. Der Vorstand bedankt  sich für die gute Mitarbeit aller Vereinsmitglieder und möchte  wieder seinen „Dank für den Einsatz über das Jahr“ aussprechen.